Vielfältiges Kinderparty-Zubehör gibt es im Onlineshop der Geburtstagsfee

Passende Dekoration für eine ultimative WM-Fussballparty

Einwegteller als Tsichedeko für eine Fussballparty
Früher war das Partymotto Fussball nur etwas für Jungen. Die Zeiten sind spätestens seit dem guten Abschneiden unserer Damenmanschaft bei der Fußball-WM vorbei.

Wer sich für einen Fußballgeburtstag oder eine andere Fußballparty entscheidet, hat es beim Dekorieren und auch bei der Beschäftigung der Gäste einfach. Selbstverständlich wird am Nachmittag ein kleines Fußballspiel stattfinden, zumindest am PC (Schlechtwettervariante).

Und als Tischdeko gibt es solche coolen Fußballteller wie nebenstehend abgebildet.
Sogar Pinatas sind in Form eines Fußballes erhältlich. Und als Vuvuzela-Ersatz werden zum Anfeuern Partytröten verteilt.

Die Kinderschar bedankt sich jetzt schon beim Partyorganisator mit einer tollen Laola-Welle.