Vielfältiges Kinderparty-Zubehör gibt es im Onlineshop der Geburtstagsfee

Coole Geschenkpapier Rollen zum wunderschönen Einpacken Ihrer Präsente

Hübsches Geschenkpapier mit Herbstmotiven auf einer Rolle
Auf die Verpackung kommt es an. Zumindest bekommt der Beschenkte einen ersten Eindruck von seinem Geburtstagsgeschenk. Und wenn endlich der Zeitpunkt gekommen ist, dass die Präsente unter den Augen aller Gäste ausgepackt werden dürfen, ist die Spannung riesengroß und es kann nicht schnell genug gehen.

Wer öfters zu Feierlichkeiten eingeladen ist, sollte immer ein paar Rollen Geschenkpapier zu Hause haben, am besten in einem neutralen Design, das für Kinder und Erwachsene gleichermassen genommen werden kann.

Wer zu einer Mottoparty eingeladen ist, kann aber auch schon das Geschenkpapier passend zu dem Geburtstagsthema wählen. Bei einer Prinzessinnenparty nimmt man eben Geschenkpapier mit tollen Princess-Motiven. Bei einem Piratengeburtstag prangen dann auf dem schwarzen Geschenkpapier gruslige Totenköpfe, Schatztruhen und Piratenschiffe (evtl. selber ausgeschnitten und aufgeklebt).

Oder man packt das Partygeschenk mit weißem Papier ein und bemalt das fertig eingepackte Geschenk mit individuellen Karikaturen oder mit lustigen Sprüchen, die das Geburtstagskind beim Auspacken vorlesen muss.