Vielfältiges Kinderparty-Zubehör gibt es im Onlineshop der Geburtstagsfee

Zauberhafte Hexendekoration für Halloween, zur Walpurgisnacht oder zum Geburtstag

Hexendekoration im günstigen Set - Design mit kleiner Hexe auf Besen
Hexen haben schon immer die kleinen und großen Fernsehzuschauer begeistert. Früher gab es solche Serien wie "Meine Frau ist eine Hexe" und heute sind die niedlichen Geschichten vom Hexlein Bibi Blocksberg als Zeichentrickfilme, Realfilm oder Hörspielkassette der Renner. Ganz zu Schweigen von Harry Potter & Co.

Eine lustige Hexenparty eignet sich auch für kleinere Kinder, da diese Dekoration nicht so gruselig ist, man kann sie eher als niedlich bezeichnen. Ein Anlaß für solch eine Party wäre Halloween, die Walpurgisnacht oder ein Hexengeburtstag zum Birthday.

Die Mädchen dürfen sich natürlich selber auch als Hexen verkleiden und mit ihren schnellen Besen anreisen. Eingeladene Jungs erscheinen als Zauberer und führen vielleicht sogar ein tolles Künststück oder einen Kartentrick vor.

Neben der verhexten Tischdeko gibt es übrigens sogar eine Pinata in Hexenform.
Also dann viel Spaß und ein dreifaches Hex Hex Hex !