Vielfältiges Kinderparty-Zubehör gibt es im Onlineshop der Geburtstagsfee

Zum Kinderfasching im tollen Karnevalskostüm und mit passender Kinderschminke

Ein Cowgirl als Faschingskostüm
Der Kinderfasching ist bei den Jungen und Mädchen so beliebt, weil sie da einmal in eine ganz andere Rolle schlüpfen dürfen und sich in diesem Faschingskostüm mal von einer ganz anderen Seite zeigen und sich bewundern lassen können.

Dabei soll natürlich eine Faschingsverkleidung gewählt werden, die gut zu den Interessen des Kindes passt oder einfach nur Spaß macht. Ergänzt wird das Karnevalskostüm durch ein tolles Schminkmotiv, das die gewählte Figur unterstreicht.

An diesem ganz besonderen Tag werden liebe Jungs zu bösen Monstern oder Piraten und im Alltag machmal zickige Mädchen zu lieben vornehmen Prinzessinnen und Feen.

Die Auswahl an Kostümen und Zubehör in den Internetshops ist groß, aber viele Kids möchten auch ihr Kostümzubehör selbst basteln, das erhöht die Vorfreude und man trägt dann garantiert ein Unikat.