Vielfältiges Kinderparty-Zubehör gibt es im Onlineshop der Geburtstagsfee

Eine Kinderparty mit dem Thema Indianer
Jeder erscheint in einem tollen Indianerkostüm

Indianer Schminkset - die Kriegsbemalung für Ihre Indianerparty
Auf einer Indianerparty sind alle Indianervölker willkommen. Auch Cowboys dürfen erscheinen. Heute wird das Kriegsbeil nicht ausgebuddelt und niemand an den Marterpfahl gebunden.

Nein, an diesem Tag dürfen sich die als Indianer geschminkten und verkleideten Kinder zunächst erst einmal mit Büffelkuchen und Bisontorte stärken, ehe sie dann in fairen Wettkämpfen gegeneinander antreten und um die Gunst der anwesenden Squaws kämpfen. Der Oberhäuptling (das Geburtstagskind) überwacht alles und kürt am Ende den Sieger.

Ein besonderes Event wäre auch der Besuch eines Reitstalls, wo die Kids dann auf echten Pferden reiten dürfen, vieleicht sogar ohne Sattel, wie es für Indianer typisch war.

Bei schlechtem Wetter wird toller Indianerschmuck mit Perlen und Federn bebastelt.

Wenn sich die Möglichkeit eines Lagerfeuers bietet, wäre das super. Ansonsten tanzen eben alle um den Grill mit den typischen exotischen Indianergesängen. Nur wenn der Hund mitjault, sollte man der Nachbarschaft zuliebe aufhören.