Vielfältiges Kinderparty-Zubehör gibt es im Onlineshop der Geburtstagsfee

Hübsche Dekoration und tolle Ideen für eine schöne Taufparty

Taufparty Tortendeko - Mädchen mit Nuckelflasche
Wer eine Taufparty oder eine Party zur Geburt eines Kindes feiern möchte, ist bemüht, für diesen ganz besonderen Anlass eine außergewöhnliche Dekoration zu bieten. Dieser Raum- und Tischschmuck sollte feierlich sein, darf aber auch mit lustigen Elementen wie Babyfläschchen, Nuckeln, Kinderwagen oder Windeln versehen sein.

Sie werden staunen, wie groß die Auswahl allein schon bei der Tischdekoration ist. Entzückende Taufservietten mit dazu passenden Tellern und Bechern sind ebenso erhältlich wie wunderschöne Tortendekorationen. Entweder man legt eine schöne und individuell mit einem eigenen Foto bedruckte Tortenauflage auf das leckere Gebäck oder man dekoriert sie mit lustigen Babyfiguren und Symbolen.

Neuerdings feiert man nach einer Geburt eine sogenannte "Baby Shower Party". In manchen Regionen wird dieses Fest lustigerweise auch als "Babypullern" bezeichnet. Abhängig ob ein Junge oder ein Mädchen geboren wurde, gibt es die Deko dazu in rosa oder hellblau.